BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:09

"Oh ich kann dir noch genug antuhn." Sie warf ihm noch immer einen vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:28

"Aber so wirst du ihr Vertrauen verlieren. Denkst du wirklich, sie wird nach so eine Aktion bei dir bleiben?" Mercedes sah Eve an und dann wieder Vaughn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

Vaughn drehte sich zu eve um.
Er beachtete Merci gar nicht mehr.
Er küsste Eve sanft und streichelte ihr übers Haar.
Es war ihm egal wenn Sie ihn biss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:33

Eve wich seinen Küssen aus und wehrte sich sie wollte nur noch weg. "Lass mich verdammt nochmal los!!!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:18

Mercedes sprintete zu Eve und machte sich an die Fesseln. "Du bist abartig und pervers!" Sie hatte genug von Vaughn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:24

Bevor Merci irgendetwas machen konnte packte Vaughn Sie und band Merci ebenfalls fest.
Nun stand Sie wieder dort wo er Sie vorhin schon gefesselt hatte.

"So hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Aber scheinbar wollt ihr es ja nicht anders."

Vaughn ging zum Schrank und entnahm diesem zwei Pillen.
Damit ging er zu Eve und öffnete ihren Mund. Er zwang Sie die eine Pille zu schlucken.
Dann wiederholte er das gleiche bei Merci.

"Schlaf schön ihr zwei. Vielleicht seht ihr die Welt morgen klarer."


Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:26

Eve wehrte sich und schluckte die Pille nicht aber irgendwann war es zu viel und sie nickte weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:39

Merci wehrte sich auch lange, doch schlussendlich schluckte sie die Pille ebenso und wurde langsam müde, bis sie auch einschlief.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:47

Vaughn wartete noch etwas ab um sicher zu gehen das Beide wirklich schliefen.

Dann band er zuerst Eve los und trug Sie zum Mooslager. Dort legte er Sie vorsichtig ab.
Danach band er Merci los und legte Sie neben Eve.
Er vergewisserte sich noch einmal das ihre Kleidung nirgends drückte und sie bequem lagen.
Zum Schluss deckte er Sie sanft zu und setzte sich dann auf einen Schemmel.

Er würde über die Beiden wachen, obwohl er selbst ziemlich müde war.
Es war vermutlich nicht alles richtig was er heute getan hatte und er bedauerte es. Doch manchmal ging sein Temprament einfach mit ihm durch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:51

Eve kämpfte innerlich mit den Pillen. Lýkos leerte ihr stehts immer wachsam zu sein egal was war. Sie schaffte es nach ein paar Minuten auf zu wachen. Noch immeer drückten sie die Pillen hinunter und würde sie ihren willen etwas nachgeben würde sie sicherlich auch wieder schlafen aber so war sie wach. Sie berührte kurz Mercedes so das Vaughn nichts mitbekam. "Mercedes...wach auf..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:59

Mercedes öffnete matt die Augen. Da sie ein Vampir war, wirkte die Pille nicht ganz so stark, doch es reichte, damit sie sich matt und müde fühlte.
Sie sah zu Eve, konnte sie aber kaum erkennen. "Was...ist?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 23:03

"Ihr solltet weiter schlafen. Ich tu euch nichts und werd nicht zulassen das euch irgendetwas passiert."
Vaughn hatte natürlich bemerkt das die Beiden wach waren. Doch wirklich fit würden Sie frühestens in einigen Stunden wieder sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyMo 21 Jan 2013 - 23:06

"Bleib einfach liegen ich regle das." Eve stand auf und ging den Geruch von Vaughn nach. "Du wolltest Krieg also kannst du ihn gerne bekommen... Ich mach dich...Fertig!!!" Sie schüttelte kurz den Kopf um etwas klarer zu sehn doch wirklich funktionieren tat es nicht sie musste sich schon mühe geben nicht zusammen zu brechen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 0:07

Mercedes rappelte sich auch auf. "Lass es Eve. Warte...bist du wieder fit bist. So...wirst du nichts erreichen." Sie konnte auch nur schwer wach bleiben und brach auch fast zusammen. Es kostete schon viel Energie, nicht wieder auf den Boden zu sinken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 8:10

Vaughn fing Eve auf als diese stolperte.

"ruhig meine Schöne ich tu dir doch nichts mehr."
Vaughn gab ihr einen sanften Kuss und half ihr sich wieder hinzulegen.
Das war gar nicht so einfach da Eve sich trotzdem wehrte und ihn blutig kratzte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 19:18

"Ich..trau...dir kein...bisschen.." Sie musste sich danach doch geschlagen geben da es wirklich an den Kräften zerrte. Ihr aufgeregter Atem versuchte sich nicht einmal mehr zu beruhigen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 20:50

Mercedes sank auch wieder auf den Boden. Immer nur wendete er sich Eve zu. Merci fühlte sich wirklich überflüssig. Wieso war sie überhaupt hier? Damit er sie foltern konnte? Auf das hatte sie keinen Bock mehr.
"Ich...gehe." Sie rappelte sich wieder auf und torkelte auf den Höhlenausgang zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 20:52

vaughn fing Merci ebenfalls auf und gab ihr einen sanften Kuss.
"Könnt ihr nicht einfach liegen bleiben? Ich will doch nur das Beste für euch."

Vaughn half Merci sich wieder hinzulegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 20:53

Eve hatte sich einfach hingelegt und ihre Augen geschlossen schlafen tat sie dennoch kein bisschen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:05

"Das...Beste? Indem du uns...folterst?" Mercedes legte sich nur widerwillig zurück auf das Moosbett. Sie wollte eigentlich gehen, weil sie keinen Sinn mehr darin sah, hier zu bleiben. "Ich...ich..." Sie konnte keinen vernünftigen Satz mehr im Kopf bilden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:08

"Ich folter euch nicht. Doch hab ich euch gesagt das es schon etwas unangenehm werden könnte."

Vaughn setzte sich zurück auf den Holzschemmel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:10

"Ist schon gut..." Sie strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:36

Mercedes hatte auch nicht wirklich Lust, weiter mit ihm zu diskutieren. Sie wollte eigentlich doch nur nach Hause. Doch wie es schien, ließ er sie beide nicht gehen. "Und was hast du...nun mit uns vor, wenn wir schlafen?" Sie traute ihm kein Stück mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:38

"Eigentlich solltet ihr schlafen. Ich werd wie gesagt nichts machen. Im Gegensatz zu euch halt ich mich an Abmachungen."
"Und nun schlaft endlich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:48

"Wir müssen ihm...wohl vertrauen... Ich kenne diese Pillen sie werden dir schaden wenn du nicht schläfst." Sie zog Mercedes zu sich. "Ich werde auf dich aufpassen keine Sorge...."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-