BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptyMo 21 Jan 2013 - 21:31

das Eingangsposting lautete :

Langsam versuchte sie sich nach oben zu graben bevor sie drohte das Bewusst sein zu verlieren. Sie hatte sich schon ein Stück gegraben und die Erde so weggedrückt das sie etwas Freiraum hatte. ´Wo ist meine Kette?!....´ Sie griff sich an den Hals. `Sie kann doch nicht einfach so abgehen….Nein…´ Nicht nur das sie nicht wusste wie schnell sie nach Hause kam. Jetzt musste sie hoffen das Nacht war und keine Sonne schien.

Zum ersten mal in ihrem Leben hoffte sie das oben Menschen waren, denn sie hatte wirklich riesen Hunger. Sie grub sich weiter. Schließlich spürte sie einen kühlen hauch und tropfen auf ihrer Hand. ´Draußen!!!` Sie durchstieß die letzte Schicht und kletterte auf den Weg.

Nichts… Es war gar nichts zu sehen. Nach stand des Mondes war es zirka drei Uhr morgens. Keine Menschen auf den Straßen oder war ihr Spürsinn einfach zu schwach. Ihre Hosen waren zerrissen und ihr Oberteil war auch nicht mehr im besten Zustand. Sie quälte sich auf. Irgendwie tat ihr alles weh und sie konnte kaum stehen. Zum Herbal war es jedoch nicht sehr weit und deshalb beschloss sie einfach mal nach Hause zu gehen. Wenn sie Glück hatte begegnete sie irgendjemanden.

Oot: Delia- Henry-Mercedes
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptyFr 25 Jan 2013 - 23:59

Henry gähnte kurz. "Nein...ich nehme die Couch. Bin zu müde, als dass ich mich noch bewege." Henry hätte schon noch ins Schlafzimmer gehen können, doch er hatte einfach keine Lust dazu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 10:15

"Ist gut dann passe ich eben auf das ich heute keinen besuch bekomme." Sie ging zum Fenster und schloss die Schallusin und die Vorhänge.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 11:59

"Danke." Henry wurde immer müder. Langsam würde es Tag werden. "Du brauchst aber den Tag nicht hier zu sein, wenn du nicht willst. Mir wird schon nichts geschehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 13:50

"Nein dir wird nichts geschehen dafür sorge ich." Delia lächelte ihn an. "Ich werde derzeit die Wohnung wieder einrichten."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 14:36

"Das ist...keine schlechte Idee." Er gähnte wieder. "Aber wenn du bis heute Abend wartet, könnte ich dir auch helfen." Henry fand es ein wenig blöd, dass Delia alles wieder einräumen musste, wenn er und Mercedes es verpackt hatten. Also sollten eigentlich er und Mercedes es wieder auspacken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 15:15

"Ach kein Problem." Sie schenkte ihm noch ein lächeln und schloss die letzten Lichtquelle.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 16:24

Henry legte sich auf die Couch und schloss die Augen. Es war für ihn auch ungewohnt, wieder am Tag zu schlafen, doch es machte ihm nicht all zu viel aus. Schließlich tat er es auch, als er den Ring von Aurel noch nicht hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 17:27

Delia fing an die Sachen wieder auszupacken und hohlte dann schließlich eine Decke für Henry. Sie lächelte als sie ihn so sah. Es war mittlerweile schon Nachmittag geworden. Sie gab ihm einen sanften Kuss. "Irgendwann... das sage ich dir... irgendwann wird alles wieder wie früher... Ich kann warten... und ich werde es auch wenn es noch eine Ewigkeit dauern wird.." Sie legte ihren Kopf auf seinen Bauch und verharrte dort eine Weile. Danach machte sie sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 19:30

Henry streckte sich und entdeckte, dass es total dunkel war. Wie es schien war es schon Abend. Das erklärte auch, wieso er bereits wach war.
Von Delia ist nichts zu sehen. Wo war sie denn?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 19:37

Delia war gerade in der Küche um die letzten Sachen weg zu räumen. "Guten Abend." Sie schenkte ihm ein Lächeln und hohlte die letzte Kiste.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 19:53

"Du scheinst ja ganz schön voran gekommen zu scheinen." Er erhob sich von der Couch und ging in die Küche. "Mercedes ist wohl immer noch bei Derenia."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 19:56

"Ja ist sie dank meiner Kette muss ich mir wenigstens keine Sorgen um sie machen. Das ihr etwas schlimmes zugestoßen sei oder so." Delia fing an die Gläser wieder in die Vitrine zu räumen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 20:23

"Zumindest kann sie die Sonne nicht verbrennen." Henry nahm auch einige Gläser heraus und räumte sie in den Kasten. Er wollte ihr ein wenig helfen. "Und was war am Tag so los?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 20:32

"Nichts besonderes eigentlich ich habe die Wohnung eingeräumt wieder mal Staub gewischt und das war es auch schon." Delia war froh das er in der Starre nichts mitbekam. und musste deswegen etwas grinsen.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 20:35

"Freut mich, dass alles wieder da ist, wo es hingehört." Er lehnte sich an die Küchenzeile. "Und was hast du diese Nacht vor? Gehst du auf die Jagd?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 20:38

"Ich habe keine Ahnung...." Sie stellte das letzte Glas weg und schloss die Glastür. "Achja und wo sind eigentlich meine Waffen???"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 20:43

"Die sind doch immer noch da, wo sie vorher waren. Wir haben sie nicht angefasst. Ich wollte sie später holen, wenn Mercedes nicht dabei ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 20:53

"Tja nur leider ist mein Waffenschrank leer bis auf die letzte Waffe." Delia knirschte etwas mit den Zähnen sie hasste es wenn jemand an ihre Waffen ging.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:03

"Wir waren es wirklich nicht. Vielleicht...war jemand hier, als Mercedes und Delia nicht hier waren?" Henry fand es schrecklich, dass jemand bei Delia in Haus war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:07

"Das schlimmste ist das niemand und ich sage niemand weiß wo meine Waffen sind. Außer.... Nein sie hat meine Waffen nicht."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:15

"Wen meinst du?" Henry stand auf dem Schlauch. "Sag ruhig, wenn du meinst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:37

"Chantal weiß es aber wieso sollte sie meine Waffen nehmen. Sie war es sicher nicht." Delia Wurmte es das sie nicht wusste wo ihre Waffen waren.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:42

"Ich denke auch nicht, dass sie deine Waffen hat. Sie soll zwar auch im Jägermetier tätig sein, habe ich von Tyra gehört, doch glaube ich nicht, dass sie deswegen deine Waffen nehmen würde."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:49

"Sie jagt auch???" Delis sah ihn fragend an. ´Wieso hagt sie mir nie etwas davon gesagt befand sie es nicht für wichtig oder vertraut sie mir nicht in diesem Punkt???´
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 EmptySa 26 Jan 2013 - 21:55

"Sie ist irgendwie bei Tyra in der Lehre oder so." Erst jetzt kam es Henry in den Sinn, dass sie vielleicht mit Tyra unterwegs sein könnte. "Aber ich denke eben nicht, dass sie deine Waffen nehmen würde... obwohl...du bist ja für sie tot...also...sie denkt, dass du tot bist."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ich stehe über dem Tod...   Ich stehe über dem Tod... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich stehe über dem Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-